Bill und Tom Kaulitz auf der L’Uomo Vogue

Die Zwillinge als Models

Jetzt starten die beiden Brüder von "Tokio Hotel" auch noch als Models richtig durch: Im Oktober zieren Bill und Tom Kaulitz das Titelblatt der L’Uomo Vogue, der Männerausgabe der italienischen Vogue.

Und dabei machen sie gar keine schlechte Figur: Bill in einem edlen Smoking, Tom typisch und ganz cool mit Baggy-Jeans und Blazer vor barocker Kulisse. Geshootet wurden die Bilder in einem italienischen Palazzo aus dem 18. Jahrhundert auf Sizilien von keinem Geringeren als Star-Fotograf Pierpaolo Ferrari. 

Die 21-jährigen Musiker sind inzwischen gut gebuchte Models: Während Tom zuletzt für die Sneaker-Marke Reebock vor der Kamera stand, ist Bill sogar schon in Mailand für das Label Dsquared über den Catwalk gelaufen.

Doch mit ihrem Cover-Shoot für die Männerausgabe der italienischen Vogue, könnte man ihre Model-Ambitionen so langsam richtig ernst nehmen.

Das Making Of des Fotoshootings für die italienische L’Uomo Vogue gibt es hier:
 

Picture Copyright: Pierpaolo Ferrari / Vogue