Liebesnest: Katy Perry & Russell Brand

Neue Wohnung für die Verlobten

Mit großen Schritten nähern sich Russell Brand und Katy Perry dem Eheleben: Nach ihren Junggessellen-Abschieden, kauften sich die beiden jetzt eine Eigentums-Wohnung in New York.

Investition in eine glückliche Zukunft: Ca. 2 Millionen Dollar ließen sich Katy Perry und Russell Brand ihre gemeinsame Eigentumswohnung in New York kosten. Angeblich werden die beiden auf 1.300 qm² im New Yorker Trend-Stadtteil „Tribeca“ wohnen.

Damit haben die Turteltäubchen jetzt einen Platz zum Kuscheln in New York und einen in Los Angeles: Dort kauften sie sich kürzlich eine Villa für rund 2,6 Millionen Euro.  

In welches der beiden Domizile sich Katy und Russell wohl nach ihrer Hochzeit zurückziehen werden? Und noch spannender: Wann findet die Hochzeit denn nun genau statt?