Taylor Swift schnappt Lindsay Lohan Rolle weg

Country-Star ersetzt Skandal-Nudel

Rollentausch: Country-Star Taylor Swift wird Lindsay Lohan in der Romantik-Komödie „One Night With You“ ersetzen. Die locker leichte Hauptrolle passt einfach nicht mehr zu Lindsays schweren Sucht-Problemen ...

Während Lindsay Lohan in die Entzugsklinik eincheckt, schlüpft Taylor Swift für den Kinofilm „One Night With You“ in die Rolle eines Starlets. Und was haben diese beiden Ereignisse miteinander zu tun? Ganz einfach: Die Rolle war eigentlich für Lindsay gedacht.

Wegen Lindsays ständigen Eskapaden befürchten die Produzenten, man könnte ihr die Rolle eines unschuldigen Mädchens nicht abkaufen. Taylor hingegen, mit ihrem Country-Charme und Sauberfrau-Image, scheint die perfekte Wahl zu sein.

Jetzt schadet La Lohans Drogen- und Alkohol-Konsum also nicht nur ihrer Gesundheit, sondern auch noch ihrer Karriere.

Während Lindsay sich über diese verpasste Karriere-Chance wohl ziemlich ärgern wird, freut Taylor sich bestimmt schon über ihren Sprung auf die Leinwand. Wie heißt es noch so schön? Des einen Freud', ist des anderen Leid' ...