No Secret: Heidi Klum nackt im Video von Seal

Nackte Tatsachen

Wie rührt man am besten die Werbetrommel, wenn die Verkaufszahlen mehr schlecht als recht sind? Genau, man macht sich nackig. Und das haben jetzt auch Heidi Klum und Seal in seinem Video "Secret" getan ...

Nackte Haut, weiße Bettlacken, innige Berührungen und die sanften Klänge von Seals Stimme: Das neue Video des Sängers hat es in sich. Völlig hüllenlos räkeln sich der Sänger und seine Model-Frau auf einem Bett und zeigen sich privater denn je. Dass das Paar aus ihrer Liebe kein Geheimnis macht, ist schon länger klar. Doch das sie sich so intim zeigen würden, überrascht viele.

Eigentlich gab es bereits ein Video zur Single, die vor knapp zwei Wochen veröffentlicht wurde. Doch die schleppenden Verkaufszahlen bewogen das Paar zu härteren Maßnahmen: Kurzum wurde das ehemalige Roadtrip-Video zu einem Liebesspiel zwischen Heidi und Seal.

„Der Song, das Video, das ist die Geschichte unserer Liebe“, erklärt der 47-jährige Schmusesänger in einem Interview. Und Heidi fügt hinzu: "Mein Mann ist das, was ich immer haben wollte, von dem ich aber niemals gedacht hätte, es jemals zu bekommen."

Das Video zur Single gibt es hier: