Katy Perry: Mehr Details zur Hochzeit

Megasause in Indien

Katy Perry und Russell Brand haben ihre Einladungskarten verschickt. Die Gäste erwartet eine Mischung aus 1001 Nacht und Hollywood-Glamour.

So langsam sickern immer mehr Details über die bevorstehende Hochzeit von Popstar Katy Perry, 25, und ihrem Verlobten Russell Brand, 35, durch. Das Paar wird sich - wie bereits vermutet - in Indien das Ja-Wort geben und plant anschließend eine Hochzeitsparty der Superlative.

Die Einladungen an die exklusiven Gäste sind bereits verschickt. Darin war zu lesen: "Wir treffen euch in Delhi im Oktober. Bitte reserviert euch dafür sieben Tage." Das Thema der Hochzeit soll eine Fusion von Hollywood und Bollywood sein. "Es wird ein Mix aus traditionellem Hollywood-Glamour mit Katys Kleid und Haaren und indischen Einflüssen mit Henna-Tätowierungen auf den Händen und Füßen sowie einer Haarkrone geben", verriet ein Bekannter des Paares.

Indien hat für das Paar eine ganz besondere Bedeutung, denn dort hat Russell Brand an Silvester um Katys Hand angehalten.

Noch am Samstag saß Katy Perry ganz entspannt auf dem Sofa von "Wetten, dass ..??". Von Nervosität keine Spur. Die Ruhe vor dem Sturm ...