Justin Timberlake: Social Network in Berlin

Promo für seinen neuen Film

Diese Woche läuft in Deutschland Justin Timberlakes lang erwarteter Film „The Social Network“ an. In Amerika ist der Facebook-Film super erfolgreich – werden die deutschen Fans ihn auch mögen?

Justin Timberlake ist auf Platz 1! Nein, nicht in den Musik-, sondern in den Kinocharts: Der Film „The Social Network“ mit Justin in einer der Hauptrollen ist in den USA ein echter Kassenschlager.

Scheint so, als würde dem Sänger der Sprung von der Bühne auf die Leinwand gelingen. Justin plant in nächster Zeit weder ein neues Album noch Konzerte. Grund: Er möchte sich verstärkt auf die Schauspielerei konzentrieren.

Seine Fans scheinen es ihm nicht übel zu nehmen. Zumindest erinnerte das Gekreische bei seinem Promo-Auftritt in Berlin eher an ein Konzert, als an eine Kinopremiere.

Am 07.10 läuft der Streifen in Deutschland an – wenn alle Timberlake-Fans sich eine Karte kaufen, wird der Film garantiert ein Erfolg ...