Charlize Theron: Neue Liebe?

Sie datet Model Eric Thal

Frühlingsgefühle im Herbst: Charlize Theron soll sich in das schauspielernde Model Eric Thal verguckt haben. Seit ihrer Trennung von Langzeit-Freund Stuart Townsend im Januar ist sie nun anscheinend wieder frisch verliebt.

Charlize Theron ist die absolute Ausnahme in Hollywood: Im Gegenteil zu den meisten Stars steht die 35-Jährige überhaupt nicht auf Glanz und Glamour.  Sie liebt das Landleben und ist alle andere als ein abgehobener Star.

In Eric Thal könnte sie jetzt den passenden Partner gefunden haben, denn auch er gilt als sehr bodenständig:

„Die beiden haben viel gemeinsam: Er ist ein Farmer, der sein eigenes Gemüse anbaut und Charlize ist auf einer Farm in Südafrika aufgewachsen. Die beiden mögen es, Hollywood zu entfliehen und seinen Hof im Hinterland von New York zu besuchen“, zitiert das US-Magazin „Life and Style“ einen Freund des 45- Jährigen.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel – scheint als habe Charlize Theron ihren gefunden ...