Russell Brand bei Madame Tussauds

Wachsfigur in London enthüllt

Russell Brand zum Anfassen! Fans des Schauspielers und zukünftigen Ehemanns von Katy Perry können den 35-Jährigen jetzt bei Madame Tussauds in London ganz nah kommen.

Und der Doppelgänger des britischen Komikers sieht dem Original verblüffend ähnlich: grauer Anzug, aufgeknöpftes Hemd, Wuschelfrisur und Sieben-Tage-Bart, die Markenzeichen von Russell Brand wurden bis ins Detail berücksichtigt. Über vier Monate hat es gedauert, eine Kopie von Russell anzufertigen. Dafür war er extra nach Los Angeles geflogen, damit man seine Maße nehmen konnte.

Ab jetzt wartet das Wachs-Abbild von Russell Brand auf ganz viele Besucher im Londoner Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds", wo das Exponat enthüllt wurde.

Liz Edwards, PR-Managerin von "Madame Tussauds" freut sich über den neuen Gast: "Wir freuen uns, Russell begrüßen zu dürfen. Er ist ein einzigartiger, englischer Entertainer, der internationale Erfolge feiert. Außerdem hat er eine große Fangemeinde und wir wissen, dass die Leute es lieben werden, ihm hier näher zu kommen."

Dieses Angebot werden sicher viele Fans wahrnehmen ...