Friends-Star David Schwimmer hat heimlich geheiratet

Glück für den Schauspieler

Schon seit diesem Sommer dürfen sich David Schwimmer und Zoe Buckman offiziell Mann und Frau nennen. Doch das hielten sie bis jetzt geheim ...

Erst jetzt hat ein Sprecher des Schauspielers gegenüber "Entertainment Weekly" bestätigt, dass David Schwimmer, 43, und Zoe Buckman sich bereits Anfang Juni das Ja-Wort gegeben haben. In einer kleinen Zeremonie feierten sie ihre Trauung im engsten Kreis der Familie. Erst im März gab das Paar ihre Verlobung bekannt.

Für den "Friends"-Star und seine 18 Jahre jüngere Ehefrau ist es jeweils die erste Ehe. Die beiden lernten sich 2007 in London kennen, als Schwimmer sich dort für Regiearbeiten der Komödie "Run Fatboy Run" aufhielt, während Zoe als Kellnerin arbeitete.

Gerade jetzt, wo seine Ex-"Friends"-Kollegin Courteney Cox ihre Trennung von David Arquette bekannt gab, macht David Schwimmer sein Liebesglück öffentlich.
Zufälle gibts ...