Heidi Klum: Neue Castingshow

Seriously Funny Kids

Nachdem Heidi Klum ihre Engelsflügel an den Nagel gehängt hat, hat sie nun genug Zeit für neue Projekte: Eines davon ist die Kinder-Castingshow „Seriously Funny Kids“, die im Frühjahr im US-Fernsehen anlaufen soll.

Im Frühjahr 2011 werden Seal und die vier Kinder ihre Frau und Mama Heidi Klum wohl nicht so oft sehen. Zumindest nicht live, dafür aber umso häufiger im Fernsehen: In Deutschland wird die Multitasking-Mum mit „Germany's Next Topmodel“ zu sehen sein, in den USA wird sie „Project Runway“ moderieren und mit dem neuen Show-Format „Seriously Funny Kids“ wird Heidi für den Sender „Lifetime“ TV-Nachwuchs casten.

Die Kleinen werden mit Heidis Hilfe verschiedene Aufgaben wie Moderations-Jobs meistern. Und die 37-Jährige verspricht: "Die Kinder werden die absoluten Stars der Show sein!“

Nicht nur in der Show sind Kinder die Stars, auch in Heidis Privatleben spielen sie die Hauptrolle – jetzt auch noch beruflich mit Kindern zusammen sein zu können, ist für Heidi ein Traum:

„Jemand hat mal gesagt: Arbeite niemals mit Kindern oder Tieren - also habe ich mich entschlossen, die Tiere wegzulassen und mich an die Kinder zu halten. Ich habe vier Kinder unter sechs Jahren, und um ehrlich zu sein, amüsiere ich mich mit ihnen manchmal mehr als mit Erwachsenen. Sie sind unzensiert, unvorhersehbar und unfassbar komisch."

Hoffentlich findet Heidi bei all den Terminen noch genug Zeit für ihre eigenen Kinder.