Linda Evangelista: Wieder Single?

Trennung von Peter Morton

All the single Ladies: Linda Evangelista soll sich von ihrem langjährigen Freund, dem „Hard Rock Cafe“-Gründer Peter Morton, getrennt haben. Die beiden haben sich im letzten Jahr angeblich noch verlobt – die Gründe fü

Ein wirklich großer Knall oder ein handfester Skandal soll nicht hinter der Trennung von Model-Ikone Linda Evangelista und Peter Morton stecken. Eine Reihe von Auseinandersetzungen soll Schuld am Beziehungs-Aus sein. Und, laut der Zeitung „New York Post“, die ein Familienmitglied zitiert, auch die räumliche Distanz und Lindas kapriziöse Art:

„Peter lebt fest in Malibu, während Linda in Kanada und in New York lieber Zeit mit ihren Freunden verbringt. Wie alle Supermodels fordert sie viel Aufmerksamkeit und will wie eine Prinzessin behandelt werden.“

Ein überraschendes Ende, denn wie die Quelle verrät, schien das Paar eigentlich eher in Richtung Ehehafen, als in Richtung Trennung zu schippern.

„Einige von Peters Familienmitgliedern mochten Linda nicht sehr. Als sie am vergangenen Thanksgiving mit einem Ring am Finger erschien, waren sie alles andere als begeistert.“

Vielleicht führte die mangelnde Sympathie von Mortons Familie für Linda auch letzten Endes zur Trennung? Es heißt ja nicht umsonst „man heiratet eine Familie“ und, wenn die einen nicht ausstehen kann, wird’s schwierig!

Die beiden waren vier Jahre liiert und lernten sich kennen, als Linda mit Sohn Augustin James schwanger war.