Alicia Keys: Baby ist da!

Es ist ein Junge

Alicia Keys ist vergangene Woche zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Swizz Beatz, freut sich die Sängerin über den kleinen Jungen Egypt Daoud Dean!

„Ich bin so dankbar für alles, mit dem ich in meinem Leben gesegnet worden bin – Wow!“ Via Twitter ließ Swizz Beatz, der Ehemann von Alicia Keys, alle an seiner (und Alicias) Freude über ihren kleinen, gesunden Jungen teilhaben.

Für Alicia Keys ist Egypt Daoud Dean das erste Kind - für Swizz Beatz hingegen bereits das Dritte.

Bei dem Namen des Kleinen ließen die beiden ihrer Kreativität freien Lauf: Den Namen Egypt Daoud Dean wird es in seinem Kindergarten auf jeden Fall kein zweites Mal geben. Wie die glücklichen Eltern wohl auf diese außergewöhnliche Kreation gekommen sind?

Seit einem Ägyptenurlaub ist Alicia großer Ägypten-Fan – wie die anderen beiden Namen zu Stande kamen, ist nicht bekannt ...

Bisher waren Namen wie „Sparrow James Midnight“ (Nicole Richie und Joel Madden) oder „Apple“ (Gwyneth Paltrow und Chris Martin) Spitzenreiter der Charts skurriler Star-Babynamen. Scheint als habe die Liste nun einen neuen Anführer gefunden!