Alessandra Pocher: Babywunsch

Noch mehr Nachwuchs?

Erst im Februar sind Oli Pocher und seine Frau Alessandra Eltern der kleinen Nayla geworden. Und die Rolle als Mutter scheint Alessandra sehr zu gefallen: Auf der „McDonald's Benefizgala“ in Berlin sprach die 27-Jährige über weitere

"Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen“, verriet Alessandra Pocher auf dem roten Teppich der McDonald's Benefizgala in Berlin. Also noch mehr Nachwuchs im Hause Pocher? Wenn es nach Alessandra geht scheinbar schon. Aber was ist mit dem Herrn im Haus? Oli hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden - möchte er auch bald ein Geschwisterchen für die kleine Nayla?

Sein Kommentar zum Thema lässt auf jeden Fall Raum für Spekulationen:
"Das muss ich erst einmal checken,“ sagte er kurz angebunden.

Mal sehen, ob Oli seiner Alessandra ihren Babywunsch erfüllt. Wenn sie das bisherige Tempo (Beziehungs-Outing im Juni 2009, Baby-Outing im August 2009) beibehalten wollen, muss er sich ranhalten ...