Ist Christina Aguilera fremdgegangen?

Offene Ehe

Christina Aguilera hat die Scheidung von Jordan Bratman eingereicht – das ist keine Neuigkeit mehr. Dass Christina darauf bestanden haben soll, sich während der Ehe mit anderen Frauen vergnügen zu dürfen, dagegen schon.

Christina Aguilera soll auf Frauen stehen! Aber sie war doch mit Jordan Bratman verheiratet? Ein Widerspruch? Nicht unbedingt: Eine geheime Abmachung zwischen den ehemaligen Eheleuten soll Christina Spaß mit beiden Geschlechtern ermöglicht haben.

Wie das genau ablief, soll nun eine Frau gegenüber dem Magazin „Radar Online“ verraten haben. Sie behauptet von Christina Aguileras Bodyguard in der „The Abbey“-Bar (einer Bar für Homosexuelle) angesprochen worden zu sein. Er soll der überraschten Frau ein intimes Treffen mit der Popsängerin vorgeschlagen haben:

„Der Bodyguard sagte mir, dass es in der Ehe (von Aguilera und Bratman) eine Abmachung gebe, nach der Christina Frauen mit nach Hause nehmen darf und Jordan damit einverstanden ist.“

Daraufhin sollen die beiden sich auch getroffen haben. Die Frau berichtet weiter:

„Ich traf Christina auf der Toilette und sie sagt mir, dass sie gerne mit Frauen spielt. Ich fing aber nichts mit ihr an, weil mir die Situation einfach zu seltsam erschien. Aber Christina wollte definitiv eine Frau abschleppen. Soweit ich das verstanden habe, wollte sie Jordan dabei ganz außen vor lassen. Also war Jordans Eifersucht vielleicht ein Grund für die Scheidung.“

Christinas Sprecher wollte sich zu diesen Gerüchten bisher nicht äußern. Ältere Zitate der Sängerin könnten jedoch dafür sprechen, dass Christina sich tatsächlich auch für Frauen interessiert:

„Ich liebe es, mit meiner Sexualität zu experimentieren. Wenn das bedeutet, dass da auch Frauen mit im Spiel sind – was soll's! Es wäre falsch diese Seite meiner Persönlichkeit zu verstecken,“ offenbarte die 29-Jährige gegenüber der Zeitschrift „Zoo Magazine“.

Nein, verstecken muss Christina diese Seite nicht – und nach dem Ehe-Aus mit Jordan Bratman sowieso nicht mehr ...