Celine Dion liegt im Krankenhaus

Warten auf die Geburt

Celine Dion bereitet sich auf die Geburt ihrer Zwillinge vor. Die hochschwangere Sängerin hat sich Berichten zufolge in das „St. Mary“-Krankenhaus in West Palm Beach begeben.

In spätestens vier Wochen wird sich Celine Dions größter Traum erfüllen. Nach mehreren Fehlgeburten erwartet die 42-Jährige Zwillinge. Zur Vorsicht hat sich die Diva schon jetzt in ein Krankenhaus eingewiesen. „Céline Dion begab sich auf Anweisung ihrer Ärzte in die Klinik“, teilte ihr Sprecher mit. „Ihr Aufenthalt ist ein normales Vorgehen.“

Die Sängerin hatte sich zuvor mehreren künstlichen Befruchtungen unterzogen, um endlich schwanger zu werden. Im November letzten Jahres erlitt sie sogar eine Fehlgeburt.

Angeblich hat sich Celine Dion bereits für einen Kaiserschnitt entschieden. Laut amerikanischen Pressediensten sollen die Babys genau am 22. Oktober das Licht der Welt erblicken. Das Gerücht wurde von ihren Mitarbeitern allerdings nicht bestätigt.

Aber egal, wann und wie die Zwillinge geboren werden - Celine, ihr Ehemann René Angélil und ihr gemeinsamer Sohne René-Charles haben momentan wohl nur einen Gedanken: „Hauptsache gesund“.