Eva Herzigova: Zum zweiten Mal schwanger

Große Vorfreude

Bald sind sie zu viert: Eva Herzigova und ihr Mann Gregorio Marsiaj können in wenigen Monaten ihr zweites gemeinsames Baby willkommen heißen. Die Model-Ikone ist bereits im vierten Monat schwanger.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Gregorio Marsiaj und ihrem Sohn George freut sich Eva Herzigova über den Nachwuchs:

„Gregorio und ich freuen uns riesig über diese wundervolle Nachricht", so das Model. Und auch ihr dreijähriger Sohn ist schon ganz aufgeregt. "George ist sehr süß und stellt alle möglichen Fragen zum Baby und spricht mit meinem Bauch", erzählte die Tschechin dem US-Magazin „People“.

Zum Baby-Kleider-Einkauf ging Eva dann aber ohne ihren geliebten Anhang: In der Londoner Baby-Boutique „Bonpoint“ shoppte die 37-Jährige Strampler, Jäckchen und Co. Dabei konnte jeder sehen, wie glücklich sie ist.

Das wäre wohl jede Frau, die schwanger ist, einen süßen kleinen Sohn hat, und dessen Lebensgefährte ihr Sätze wie diesen ins Ohr flüstert:

„Ich habe die tollste Familie der Welt, du bist die wundervollste Mutter und du bist wunderschön!“

Übrigens: Wer gehofft hat, anhand der Strampler zu erkennen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wurde nicht enttäuscht: Eva wurde verdächtig oft mit einem hell-rosa Modell abgelichtet ...