Beyoncé Knowles: Baby an Bord?

Die Sängerin soll schwanger sein

Beyoncé Knowles soll mit ihrem ersten Baby schwanger sein. Und der Nachwuchs hat sich angeblich völlig überraschend angekündigt – eigentlich hatte Beyoncé vor noch ihr Album fertigzustellen und auf Welttournee zu gehen.

„B war schockiert. Sie liebt Kinder, aber sie ist noch nicht bereit Mutter zu werden“, behauptet eine Quelle gegenüber dem Magazin „US-Weekly“.

Eine andere Quelle behauptet, dass Beyoncé nach dem ersten Schreck, das Baby schnell als Geschenk des Himmels angenommen haben soll und jetzt sehr glücklich sei.

Die 29-Jährige ist seit 2008 mit Rapper Jay-Z verheiratet. Aus seinem Umfeld meldete sich Platten-Manager Kevin Liles bei „US-Weekly“ zu Wort: „Jay wollte schon immer eine eigene Familie haben und ich wusste immer, dass es auch so sein würde. Ich wünsche ihnen nur das Beste!“

Ob an den Gerüchten wohl was dran ist? Spätestens in ein paar Monaten sollten wir mehr wissen!