Katy Perry & Russell Brand: Hochzeits-Details

Ende der Heimlichtuerei

Am Samstag ist es so weit: Katy Perry wird ihrem Russell Brand in Indien das Ja-Wort geben. Und endlich scheint die Geheimnistuerei über den Ablauf der Feierlichkeiten ein Ende zu haben ...

Bisher hatten Katy Perry und Russell Brand den genauen Hochzeitstermin gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Doch als die beiden mit ihrer gesamten Entourage am Londoner Flughafen auftauchten und Katy auch noch einen indischen Nasering mit Kette (indisches Symbol für Jungfräulichkeit) trug, war klar, wohin der Flug gehen wird: nach Indien!

Dass die Hochzeit am Samstag in Indien stattfinden wird, ist aber nicht die einzige Enthüllung – das britische Online-Magazin „Daily Mail“ will auch alle Details zum genauen Ablauf der Feierlichkeiten erfahren haben.

Die spannendsten drei gibt es hier:

1. Katy Perry wird ein Kleid des Designers Reem Acra tragen. Neben dem Nasenring werden Henna-Tattoos für das richtige Bollywood-Feeling sorgen.

2. Rapper P. Diddy wird mit seiner Band „Diddy Dirty Money“ für die musikalische Untermalung sorgen.

3. Rihanna wird Katys erste Brautjungfer sein.

Klingt nach genau der richtigen Mischung aus Promi-Alarm und Romantik. Und wenn es stimmt, dass Russell Brand plant, auf einem weißen Pferd einzureiten, auch etwas verrückt – so wie Katy und Russell eben.

Wir wünschen dem Paar alles Gute und eine schöne Hochzeitsnacht!