Beyoncé Knowles: Nicht schwanger

Mutter dementiert Gerüchte

Es war die Schlagzeile: Sängerin Beyoncé Knowles soll schwanger sein. Alles Quatsch! Als Gast bei Talkmasterin Ellen DeGeneres räumte Beyoncés Mutter Tina Knowles mit dem Gerücht auf.

Beyoncé Knowles und Jay-Z werden entgegen aller Gerüchte der letzten Tage keine Eltern. Zumindest nicht in den nächsten neun Monaten:

"Nein, nein. Es ist nicht wahr. Nicht jetzt“, war Tina Knowles' Statement zur angeblichen Schwangerschaft ihrer Tochter. Auf der Couch von Talkmasterin Ellen DeGeneres nahm sie ausführlich Stellung zur Familienplanung der Popsängerin.

So erzählte sie, dass die gesamte Familie schon etwas genervt sei von den ganzen Gerüchten und das Beyoncé eigentlich momentan viel zu sehr unter Stress stehe, um an Nachwuchs zu denken.

Und Tina verriet auch, dass sie natürlich sehr gerne irgendwann einen Enkel hätte:

„Ich würde mich freuen. Bei all den Gerüchten müsste ich mittlerweile fünf oder sechs Enkelkinder haben."

Fünf oder sechs Enkelkinder? Egal wie viele Kinder es werden - Tina Knowles wäre bestimmt ein super Babysitter!