Adriana Lima präsentiert 2 Millionen Dollar BH

Das Model im Bombshell Fantasy Bra

Als Adriana Lima den neuen „Bombshell Fantasy Bra“ in New York präsentierte, stockte allen der Atem: nicht nur wegen dem schönen Anblick des Topmodels, sondern auch wegen dem stolzen Preis des Büstenhalters: Er kostet 2 Millione

Traum-BH an Traumfrau: Er wurde mit über 2000 Diamanten von Hand besetzt, ist eine Spezialanfertigung der Juweliere Damiani und formt ein absolutes Pracht-Dekolleté – der Victoria`s Secret „Bombshell Fantasy Bra“ scheint wie für Adriana Lima gemacht zu sein.

Und für alle, die sich nicht an Frau Lima im hochkarätig-knappen Outfit satt sehen können: Am 30. November wird sie das gute Stück nochmal im Rahmen der großen alljährlichen Catwalk-Show vorführen. Was übrigens eine große Ehre ist – vor ihr trugen Heidi Klum und Gisele Bündchen ähnlich wertvolle Stücke.