Bill Kaulitz: Weihnachtsspot für Saturn

Neue Kampagne mit Alice Cooper

"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz ist der neue Werbestar für den kommenden Weihnachtsspot eines deutschen Elektrogroßmarkts.

Dass die Werbeexperten mit diesem Spot einen richtigen Treffer landen werden, war ihnen sicherlich bewusst. "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz trifft in der aus früheren Spots bekannten Weltraum-Bar auf Werbestar Alice Cooper, 62, der bereits schon seit einiger Zeit das Gesicht des Elektrogroßmarkts ist.

David Jost, Manager von Bill, bestätigte am Freitag das Engagement des 21-Jährigen fürs Weihnachtsgeschäft: "Dieses Wochenende wird eine umfangreiche Werbekampagne mit Bill Kaulitz und Alice Cooper für Saturn starten."

Die TV-Spots und Fotos für die Kampagne sind in einem Filmstudio in Los Angeles produziert worden.

Hier können Sie sich den X-Mas-Spot ansehen: