Matt Damon ist erneut Vater

Baby-Glück in New York

Matt Damon und seine Frau Luciana sind erneut Eltern geworden. Die kleine Stella Zavala Damon erblickte am 20. Oktober in New York das Licht der Welt.

Ein Mann – und fünf Frauen: Das ist die Geschlechteraufteilung von Matt Damons Familie. Die Familie, das sind Mama Luciana , 35, die Töchterchen Isabella, 4, Gia, 2, Lucianas  elfjährige Tochter Alexia und ab sofort auch Baby Stella Zavala. Den außergewöhnlichen Mittelnamen tragen übrigens auch Matts ältere Töchter.

„Mutter und Tochter sind wohlauf“, heißt es aus Matts Lager: „Die ganze Familie ist außer sich vor Freude“.

In einem Interview hatte der Schauspieler vor Kurzem verkündet, dass die Familienplanung mit Baby Nummer Vier abgeschlossen sei. Warum auch nicht? Für eine Girlband reicht's ja jetzt! Wir gratulieren!