Jake Gyllenhaal datet Taylor Swift

Heiße Gerüchte

Zuerst waren es nur Gerüchte, aber dann brachte Taylor Swift Jake Gyllenhaal zu einem Fernsehauftritt mit. Fans sichteten die beiden außerdem am nächsten Morgen bei einem romantischen Spaziergang.

Das ist ja mal eine Promi-Paarung, mit der niemand gerechnet hat: Jake Gyllenhaal und Taylor Swift sollen ein Paar sein! Dass der Ex von Reese Witherspoon auf Blondinen steht, ist bekannt, aber die 19-jährige Taylor datete bisher hauptsächlich gleichaltrige Boys wie Taylor Lautner, 18, und Joe Jonas.

Doch jetzt soll die Country-Sängerin ihr Herz an den knapp zehn Jahre älteren Jake verloren haben.

Erst begleitete der Hollywood-Schauspieler die mehrfache Grammy-Gewinnerin zur Aufzeichnung von Saturday Night Live, am nächsten Morgen wurden die beiden Turteltäubchen dann händchenhaltend beim Brunch und anschließenden Spaziergang in Brooklyn gesichtet.

Noch wollen weder Jake noch Taylor die Gerüchte bestätigen, aber Augenzeugen berichten, die beiden „sahen definitiv aus wie ein Paar“.

Hoffentlich geht die Romanze gut, denn Taylor hat die Angewohnheit, ihre unglücklichen Liebes-Beziehungen in Songs zu verarbeiten. Und auf so ein „Denkmal“ kann Jake bestimmt verzichten.