Take That kommen nach Deutschland

Große Comeback-Tour

Mädels, aufgepasst! Take That kommen auf Tour. Und die fünf Jungs geben auch drei Konzerte in Deutschland!

Gary Barlow, Robbie Williams, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange wissen, wie man Frauen glücklich macht. Die fünf Bandmitglieder von Take That verkündeten heute auf ihrer Homepage, dass es eine große Comeback-Tournee geben wird.

Und das Beste: Auch Deutschland steht auf dem Programm!

Vom 22. bis zum 29. Juli sind Take That in Hamburg, Düsseldorf und München zu Gast. Die meisten ihrer Konzerte werden die Jungs aber in ihrer Heimat England geben.

Laut Take That dürfen sich Fans auf spektakuläre Live-Shows mit den größten Hits der Band freuen. Robbie wird außerdem ein paar seiner erfolgreichsten Solo-Songs performen.

Tickets werden ab dem 05. November erhältlich sein. Aber Achtung: nur solange der Vorrat reicht!  

Take That in Deutschland:

- 22.07.2011 - Hamburg

- 25.07.2011 - Düsseldorf

- 29.07.2011 - München