Sind Carey Mulligan & Tom Sturridge ein Paar?

Heiße Gerüchte

Liebeskummer ade! Nur wenige Tage nach der Trennung von Shia LaBeouf scheint sich Carey Mulligan bereits getröstet zu haben. Die hübsche 25-Jährige wurde händchenhaltend mit dem Schauspieler Tom Sturridge gesichtet.

"Ich ziehe zurück nach England, das ist eine lange Geschichte", mit diesen Worten verabschiedete sich Carey Mulligan laut dem Online-Magazin „Daily Telegraph“ von ihrem Leben in New York – und ihrem Ex-Lover Shia LaBeouf.

Und wie es scheint, hatte Careys „lange Geschichte“ auch etwas mit ihrem Kollegen Tom Sturridge zu tun. Denn wie es der Zufall so will ist dieser Engländer und wohnhaft in London.

Momentan soll Carey sehr viel Zeit mit Sturridge, der übrigens der beste Freund von  Robert Pattinson ist, verbringen. Und verschiedene Augenzeugen berichten, die beiden „verhalten sich wie ein Paar“.

Ob Sturridge der wahre Trennungsgrund ist? Es sieht alles danach aus. Und Drei sind schließlich immer einer zu viel.