Jennifer Love Hewitt hat einen Neuen

Schwer verliebt

Die Zeiten, in denen sich Jennifer Love Hewitt  aus Herzschmerz Kummer-Kilos zugelegt hat, sind vorbei. Die Schauspielerin ist neu verliebt.

Jennifers neuer Lover heißt Alex Beth und ist ebenso wie sie Schauspieler. Bei einem Halbmarathon in Los Angeles zeigte sich das Paar zum ersten Mal der Presse.

Ganz vertraut hielten Jennifer und Alex Händchen und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Und die 31-Jährige verriet: „Wir haben uns bei einer Dinner-Party von Freunden kennen gelernt. Wir haben viel gelacht, er ist witzig!“

Hört sich nach einer guten Basis an. Und dass, obwohl Jennifer eigentlich schon der Liebe abgeschworen hatte. Nach mehreren schmerzhaften Beziehungen veröffentlichte sie im März ihr Buch „Der Tag, an dem ich Amor erschoss“, für alle Frauen, die hoffnungslos romantisch sind und oft auf den Falschen hereinfallen.

Aber vielleicht musste sie ja nur auf den Richtigen warten...