Stefan Raab sucht Topmodels

Der Moderator ruft zum Casting

Stefan Raab ist trotz Shows wie „Schlag den Raab“ und „Bundesvision Song Contest“ nicht ganz ausgelastet: Jetzt will der Moderator Heidi Klum Konkurrenz machen und „TV Totals Next Supermodel“ finden!

Was Heidi Klum wohl dazu sagt? Stefan Raab will der Model-Mama Deutschlands demnächst den Rang ablaufen und in seiner eigenen Show nach schönen Mädchen suchen. Wann „TV Totals Next Supermodel“ an den Start geht, ist noch nicht bekannt, doch das Casting läuft bereits!

Interessentinnen ab 18 Jahren können sich im Internet um einen Platz bewerben, das erste Screening soll bereits nächste Woche in Köln stattfinden.

Dass der 44-Jährige ein Händchen als Star-Macher hat, beweisen seine Entdeckungen wie Max Mutzke und Lena Meyer-Landrut.

Ob seine Mädels sich bei Challenges wie Wok-Fahren und Autocrashing beweisen müssen? Wäre jedenfalls spannender, als Heidis ewig gleiche Aufgaben! Wir schalten ein!