Blake Lively und Penn Badgley: Trennung!

Keiner am Gossip Girl-Set merkte etwas

Nach drei Jahren war die Liebe am Ende: Blake Lively und Penn Badgley haben sich getrennt! Dass sie gute Schauspieler sind, bewiesen sie jetzt einmal mehr, denn: Am Set wusste niemand etwas vom Liebes-Aus!

In der Serie Gossip Girl war die Beziehung von Blake Lively und Penn Badgley immer schon von Höhen und Tiefen gezeichnet: Serena und Dan lieben und streiten sich schon seit drei Jahren quer durch die Upper Eastside.

Off-Screen schienen die beiden allerdings glücklich zu sein – bis jetzt, denn: Blake und Penn haben sich getrennt! Und das angeblich schon im September.

Die Jung-Stars gingen allerdings so professionell mit der Situation um, dass am Set niemand etwas von den Problemen mitbekam, erst jetzt flog das Liebes-Aus auf.

Ein Sprecher bestätigte, dass Blake und Serena zwar kein Paar mehr, aber „immer noch gut befreundet“ seien.

Indes soll es auch bei dem zweiten Gossip Girl-Pärchen Ed Westwick und Jessica Szohr wieder einmal heftig kriseln. Scheint, als müssten sich die Stars Hit-Serie künftig abseits vom Set nach neuen Partnern umsehen.