Hat Justin Timberlake Jessica Biel betrogen?

Angeblicher Fremd-Flirt mit Olivia Munn!

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse: Während Jessica Biel beruflich auf Reisen war, soll Justin Timberlake sich drei Tage lang mit der schönen Olivia Munn vergnügt haben. Die dachte, der Sänger sei Single!

Olivia Munn ist schön, brünett und Schauspielerin – genau wie Jessica Biel. Und die beiden Hollywood-Beautys scheinen noch eine Gemeinsamkeit zu haben: Justin Timberlake!

Wie jetzt herauskam, soll Justin bereits im September mit Olivia angebandelt haben – und zwar genau zu der Zeit, als seine Freundin Jessica Biel für die Promotion ihres Films „The A-Team“ um die Welt tingelte!

Justin nutzte angeblich die sturmfreie Zeit und machte der schönen Olivia auf einer „MySpace“-Party Avancen. Doch die wollte nichts von dem Schwerenöter wissen, jeder weiß schließlich, dass Justin liiert ist. Aber Timberlake ließ nicht locker – und erzählte Olivia sogar zwischen ihm und Jessica sei es längst Aus.

Das war der Startschuss für die heiße Affäre: Ganze drei Tage lang sollen Olivia (bekannt aus Iron Man 2) und Justin sich in einem New Yorker Hotel vergnügt haben.

Hoffentlich hat Justin der Aufenthalt im Hotel gefallen: Kann gut sein, dass er demnächst für längere Zeit aus der gemeinsamen Villa mit Jessica
aus- und in eine vorübergehende Herberge einchecken muss.