Mariah Carey ist schwanger

Gerüchte sind bestätigt

Im US-Fernsehen ließ Mariah Carey die Bombe platzen: Ja, sie ist schwanger!, verkündete die Sängerin freudestrahlend. Doch der Weg zum Baby war nicht leicht. Sie und Mann Nick Cannon mussten bereits eine Fehlgeburt verkraften.

Seit Monaten häufen sich die Baby-Gerüchte um Mariah Carey. Doch die Pop-Sängerin schwieg eisern - und zwar aus guten Grund. Wie sie jetzt im US-Fernsehen verriet, erlitt Mariah vor zwei Jahren bereits eine Fehlgeburt.

Diesmal wollte sie zumindest die ersten kritischen Monate abwarten, bevor sie die Schwangerschaft bestätigte. Doch jetzt glauben die 42-jährige Sängerin und ihr Mann Nick Cannon fest an ein Happy End: „Ein Kind ist das größte Geschenk auf Erden“, freut sich das Paar.

Wann der Geburtstermin ist, wollten sie nicht verraten, immerhin versuchen Mariah und Nick sich „wenigstens einen Rest Privatleben zu bewahren“.

Auch ob sie wirklich einen Jungen erwartet, wie Insider berichten, wollte die Pop-Diva nicht sagen. Sie sei eben „abergläubisch“.

Verständlich nach dem langen Kampf ums Baby. Wir wünschen alles Gute und hoffen, dass sich das Paar bald völlig angstfrei auf den Nachwuchs freuen darf.