Heidi Klums Halloween-Kostüm

Das Supermodel als Kluminator

Heidi Klums Halloween-Partys und ihre spektakulären Kostüme sind legendär. Jetzt enthüllte das Model ihre diesjährige Verkleidung: Sie geht als „Kluminator“.

Eine maßangefertigte Rüstung in rot und lila mit silbernen, reflektierenden Elementen wünschte sich Heidi Klum dieses Jahr – und was die Modelmama will, bekommt sie auch.

Neun Monate lang tüftelte ein Team an dem Maßanzug, angeblich mussten sogar die Türen am Veranstaltungsort ausgemessen werden, um sicherzustellen, dass Heidi auch durchpasst, denn: Das Model misst in dem Kostüm ganze zwei Meter!

"Der Terminator wird keine Chance haben, wenn der Kluminator 'Auf Wiedersehen' sagt", so Heidi verheißungsvoll zum Magazin „In Touch“: "Ich probiere immer gern was Neues. Dieses Jahr sind wir wieder in New York und mein Kostüm ist überlebensgroß! Ich hoffe, alle werden versuchen, mich zu übertrumpfen! Das Spiel kann beginnen!", so die Gastgeberin.

Zur Party im New Yorker Club "Lavo" erwartet Heidi Gäste wie Jessica Alba und Eva Longoria Parker. Gut möglich, dass die Damen jetzt noch etwas nachbessern ...