Collien Fernandes und Christian Ulmen sind ein Paar

Es funkte am Set!

Bei Bei der GQ-Party "Men of the Year" zeigte sich das überraschendste Pärchen Deutschlands erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich: Collien Fernandes und Christian Ulmen sind schwer verliebt!

Kein Witz! Die schöne Collien Fernandes hat ihr Herz ausgerechnet an den Komiker Christian Ulmen verloren! Und auch Ulmen ist ganz hingerissen von der bildhübschen Moderatorin.

Strahlend und händchenhaltend präsentierte sich das neue Paar am Wochenende bei der "Men of the Year"-Party. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden bei den Dreharbeiten zum Film "Snobs". Ulmen hatte die schöne Collien höchst persönlich als seine Ehefrau gecastet. Doch dass aus der Film-Ehe eine echte Beziehung werden würde – damit hat wohl keiner gerechnet.

Und die 29-Jährige scheint dem Komiker richtig gut zu tun: Schlank und gut aussehend wie nie strahlte er mit Collien auf dem roten Teppich um die Wette. Ganze zwölf Kilo soll er abgenommen haben!

Schön, die beiden wieder so glücklich zu sehen: Erst im Mai hatte sich Ulmen nach elf Jahren von seiner Frau Huberta scheiden lassen. Und auch Collien hatte mit Liebeskummer zu kämpfen: Ihre vierjährige Beziehung zu Rico Rex ging im Juli in die Brüche.

Doch jetzt können die beiden wieder lachen. Überglücklich posierte Collien mit Christian für die erstaunten Fotografen, ganz so als wollte sie sagen: Meinen „Man of the Year“ habe ich schon gefunden!