Nadja Auermann ist wieder Mutter geworden

Sie strahlt vor Glück

Lange wurde Nadja Auermann nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Am Wochenende nun die Überraschung: Das Topmodel präsentierte sich bei einer Gala in Linz und sie verriet: Baby Nummer Drei ist schon auf der Welt.

„Ja, sie dürfen mir gratulieren! Es ist ein Mädchen“, bestätigte die 39-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Die Kleine wurde „schon vor einer Weile“ geboren.

Für Auermann ist es das dritte Kind vom dritten Mann. Der Vater ihrer zweiten Tochter ist angeblich ein Mediziner aus Dresden.

Ihre erste Tochter Cosima, 12, stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Medienmanager Olaf-Björn Tietz und Sohn Nicolas, 10, aus der Partnerschaft mit Schauspieler Wolfram Grandezka.

Wir gratulieren der wachsenden Familie und freuen uns über den süßen Laufsteg-Nachwuchs!