Sind Ryan Phillippe und Amanda Seyfried zusammen?

Hollywoods neueste Promi-Paarung

Ryan Phillippe hat ein Faible für hübsche, blonde Hollywood-Frauen. Reese Witherspoon gehört genauso zu seinen Verflossenen, wie Abbie Cornish. Und ein neues Objekt der Begierde ist auch schon gefunden. Es ist keine Geringere als Amanda Sey

Die beiden Stars wurden flirtend auf der Halloween-Party von Kate Hudson gesichtet.
 
Ein Fotograf sagte dem Magazin „X17“: „Ryan und Amanda waren ganz sicher zusammen, aber sie wollten nicht, dass wir Fotografen das sehen. Bevor sie uns bemerkten, lachten und plauderten sie mit den anderen Leuten auf der Party und waren offensichtlich ein Paar.“

Angeblich sind Ryan und Amanda bis über beide Ohren ineinander verknallt.

Aber die 24-jährige Amanda sollte vorsichtig sein. An Ryan kann man sich leicht die Finger verbrennen. Ihre hübschen Vorgängerinnen wissen das nur zu gut ...