Peaches Geldof & Eli Roth: Trennung

Es hat nicht sollen sein

Aus und vorbei. Peaches Geldof und Eli Roth gehen ab sofort getrennte Wege. Das Paar hatte zu wenig Zeit für die Liebe.

Die Tochter des irischen Musikers Bob Geldof und der US-Regisseur lernten sich Anfang des Jahres kennen und waren seit März offiziell ein Paar. Nur wenige Monate schmiedeten Peaches und ihr Freund bereits Hochzeitspläne.

Aber die Trennung war am Ende wohl unvermeidlich.

Ein Freund von Peaches berichtet, dass das 21-jährige Party-Girl und der 38-jährige Eli einfach zu wenig Zeit miteinander verbrachten:

„Peaches ist wirklich traurig, dass es nicht mit Eli geklappt hat. Sie waren sehr verliebt und sie war noch nie so verrückt nach einem Mann. Aber sie arbeiten beide sehr hart und ihnen stehen große berufliche Verpflichtungen bevor, deshalb hätten sie in naher Zukunft sehr viel Zeit getrennt voneinander verbracht."

Denn während Eli zurzeit seinen neuen Horror-Film auf der ganzen Welt promotet, hält sich Peaches hauptsächlich in ihrer Heimat England auf.

In Zukunft möchten die Ex-Partner nur noch als „gute Freunde“ durchs Leben gehen. Und von überstürzten Ehegedanken sind sie hoffentlich geheilt.