Liebes-Aus bei Kellan Lutz und AnnaLynne McCord

Sie soll schon mit einem Neuen flirten

AnnaLynne McCord und Kellan Lutz haben sich angeblich getrennt. Die 90210-Schauspielerin wurde bereits mit einem neuen Mann gesichtet!

Fast zwei Jahre lang waren AnnaLynne McCord und Kellan Lutz in einer On/Off-Beziehung – jetzt stehen die Zeichen angeblich endgültig auf „Off“.

Das Halloween-Fest verbrachte das Ex-Pärchen bereits getrennt, Kellan weilte in Atlantic City, während AnnaLynne in Las Vegas feierte. Zu großes Mitleid muss man mit den Beiden allerdings nicht haben: Die 90210-Darstellerin wurde bereits händchenhaltend mit einem neuen Flirt gesichtet – der Gute heißt Aaron O'Connell und ist Model.

Und Kellan? Auf den Twilight-Hottie warten jetzt haufenweise heiße Frauen – mit gefletschten Zähnen.