Nick Lachey hat sich verlobt

Liebe-Glück im zweiten Anlauf

Nach einer kurzen Trennung, sind Nick Lachey und MTV-Moderatorin Vanessa Minnillo glücklicher denn je. Das junge Paar plant sogar schon die Hochzeit.

Voller Stolz verkündeten die Verliebten gegenüber dem „People“-Magazin: "Wir sind aufgeregt und unglaublich glücklich über unsere Verlobung und freuen uns auf eine wundervolle Zukunft zusammen.“

Der Heiratsantrag fand ganz romantisch in der Nähe eines kalifornischen Strandes statt. Traditionell ist Lachey mit einem Diamantring vor die Knie seiner Angebeteten gegangen.

Per Twitter informierte er seine Fans und Freunde über das freudige Ereignis. "Sollte irgendwer die Gerüchte um meine Verlobung gehört haben, sie sind absolut wahr!", postete er. 

Der 36-Jährige und Minnillo sind seit 2006 ein Paar. Im Juli 2009 wurde ihr Glück durch eine kurze Trennung getrübt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Beziehung im zweiten Anlauf nun für immer und ewig hält.