Emma Bunton ist schwanger

Baby-Glück in London

Nachwuchs für „Spice Girl“ Emma Bunton. Die 34-Jährige erwartet ihr zweites Kind.

Unglaublich stolz und voller Vorfreude twitterte Emma an ihre Freunde und Fans: „Unsere Familie wird größer, wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir ein zweites Kind bekommen und dass Beaus Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester in Erfüllung gegangen ist.“

Emma und der Vater des Kindes, Sänger Jade Jones, sind seit elf Jahren zusammen, im August 2007 erblickte ihr Sohn Beau Lee Jones das Licht der Welt.

Das Paar ist nicht verheiratet und das wird sich in naher Zukunft wohl auch nicht ändern.

Wie Jones betont, ist ihre Liebe auch so gefestigt genug:

„Man sieht immer wieder, wie Stars sich treffen, innerhalb eines Jahres heiraten und es dann wieder auseinander bricht. Vertrauen und Freundschaft spielen in einer guten Beziehung eine wichtige Rolle und das entsteht erst, wenn man mit jemanden für eine lange Zeit zusammen ist. Das ist am Wichtigsten.“

Bis die Hochzeitsglocken für Emma und Jade läuten, kann es also noch etwas dauern. Die Familienausbau läuft bis dahin aber weiter.