Ist Pink schwanger?

Erstes Baby für die Sängerin

Seit Pink und ihr Ehemann Carey Hart sich wieder versöhnt haben, schweben sie im siebten Himmel. Und laut der Zeitschrift  „Us Weekly“ soll ihr Glück jetzt noch größer werden: Angeblich erwartet die Sängerin ihr

„Ich bin ein hungriges Nilpferd! Nach meiner Gemüse-Suppe über rotem Quinoa-Salat, gab es noch ein Softeis mit geschmolzener Erdnussbutter, Marshmallows und M&Ms oben drauf.“

Mit Twitter-Nachrichten wie dieser heizte Sängerin Pink die Schwangerschafts-Gerüchte um sich so richtig an. Aber großer Appetit auf und Heißhunger auf Süßes – das allein soll als Schwangerschafts-Indiz reichen? Nicht ganz, auch ein Bekannter von Pink und Carey Hart meldet sich, laut dem Magazin „Us-Weekly“, zu Wort:

„Pink ist bereits in der 12. Woche. Nach der Trennung von Carey 2008 möchte sie unbedingt die Beziehung festigen. Nun ist sie richtig glücklich und sie freut sich, dass sie so schnell schwanger geworden ist. Sie wird eine tolle Mutter sein!“

Das glauben wir auch - falls die Gerüchte wahr sein sollten ...