Madonna: Läusebefall

Parasiten im New Yorker Apartment

Auch Stars sind nur Menschen. Der aktuellste Beweis: Madonna. Ihr New Yorker Apartment ist von Läusen befallen. Klingt nach einem Fall für einen Personal VIP Kammerjäger ...

Ganz New York wird aktuell von Läusen heimgesucht und die Plagegeister machen selbst vor Madonnas schickem Apartment nicht Halt:

„In meinem Apartment habe ich Kopfläuse. Ich habe Angst, mich in das Bett meiner Kinder zu begeben und meinen Kopf auf ihr Kissen zu legen“, offenbarte Madonna in der TV-Show von Ellen DeGeneres.

Madonnas Kinder, Lourdes, Rocco und David, sollen die fiesen Biester also eingeschleppt haben. Hingegen aller Behauptungen hat der Befall von Läusen aber überhaupt nichts mit mangelnder Hygiene zu tun – überrascht uns nicht, denn im Apartment der Pop-Perfektionistin liegt bestimmt nicht einmal ein Staubkörnchen herum.

Aber leider schützen weder Starsein noch Putzfimmel vor dem ekligen Ungeziefer – Madonna wird also nicht drum herum kommen einen Kammerjäger für das Apartment und ein Entlausungs-Treatment für ihre Kinder zu buchen.

Und sie sollte sich beeilen – auf dem Kopf einer echten Queen of Pop fühlen sich die Läuse bestimmt besonders wohl ...