Jessica Simpson hat sich verlobt

Es wird ernst

Jessica Simpson geht aufs Ganze. Die Sängerin hat den Heiratsantrag ihres Lovers Eric Johnson angenommen. Ob ihr schnelles Eheversprechen etwa mit der Verlobung ihres Ex-Mannes Nick Lachey zusammenhängt? Auch er machte seiner Freundin letzte Woc

Wie fühlt sich eine Frau, wenn der Ex-Mann wieder heiratet? Gerüchten zufolge hat sich Jessica Simpson nach Bekanntwerden von Lacheys Verlobung die Augen ausgeweint. Nur in der Presse mimte sie die Starke.

Im Radio sagte sie, sie freue sich für ihren Ex und wünsche ihm und seiner Braut Vanessa Minnillo alles Gute.

Komisch nur, dass sie gleich mit einer eigenen Hochzeits-News nachlegte. Frei nach dem Motto: 'Was mein Ehemaliger kann, kann ich schon lange!'

Wie ihr Sprecher bestätigte, ging Football-Spieler Eric Johnson vor ihr auf die Knie: "Ja, wir freuen uns, mitteilen zu können, dass sie verlobt sind."

Dabei sind Jessica und er erst seit fünf Monaten ein Paar.

Am Sonntag präsentierte die 30-Jährige bereits stolz einen Rubinring von enormer Größe am linken Finger.

Ob ihre Verlobung eine Kurzschlussreaktion oder doch eine Entscheidung aus Liebe war, bleibt jetzt abzuwarten. Aber nicht nur Jessicas Familie und ihre engen Freunde bleiben skeptisch.

Das Hochzeitsdatum des Paares wurde jedenfalls noch nicht bekanntgegeben - vielleicht wartet man noch auf den Termin von Nick und Vanessa?