Pink bestätigt Schwangerschaft

Die Sängerin bekommt ein Mädchen

Jetzt lüftete Popstar Pink in der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres ihr süßes Geheimnis: Sie und ihr Mann Carey Hart erwarten ihren ersten Nachwuchs. Glückwunsch!

Die Gerüchte hielten sich in den vergangenen Wochen standhaft, das Pink in froher Erwartung sei. Angeheizt wurden sie durch Bikini-Fotos am Strand von L.A., auf denen die 31-jährige Sängerin einen verdächtig runden Bauch hat.

Nun bestätigte die "Funhouse"-Interpretin, dass sie und ihr Ehemann, Motorcrossfahrer Carey Hart, Nachwuchs erwarten. Bei Ellen DeGeneres lüftete sie persönlich das süße Geheimnis: "Ja, ich bin schwanger". Auf die Frage, wieso sie so lange mit der Verkündung gewartet hat, antwortete Pink: "Ich wollte nicht darüber reden, weil ich sehr nervös war." Besonders schmerzvoll: die Sängerin offenbarte, dass sie zuvor bereits eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Doch jetzt sieht sie ganz hoffnungsvoll ihrem neuen Glück entgegen - die kritischen Monate hat sie bereits hinter sich. Und auch das Geschlecht des Kindes ist schon bekannt. "Den Ärzten zufolge ist es ein Mädchen. Meine Mutter hat mir immer eine Tochter für mich gewünscht, die so ist wie ich", scherzte sie.