Heißes Paar: Scarlett Johansson & Ryan Reynolds

Babe des Jahres und Sexiest Man Alive

Doppelt heiß hält besser: Scarlett Johansson wurde von dem Herren-Magazin GQ zum „Babe des Jahres“ gewählt und ihr Gatte Ryan Reynolds wurde vom „People Magazine“ zum „Sexiest Man Alive“ auserkoren!

Wie fühlt es sich an mit dem „Sexiest Man Alive“ verheiratet zu sein? Diese Frage kann uns Scarlett Johansson beantworten – ihr Mann Ryan Reynolds wurde gerade vom „People Magazine“ dazu gekürt.

Und wie fühlt es sich an mit dem „Babe des Jahres“ verheiratet zu sein? Um diese Frage zu beantworten, kommt auch wieder Ryan Reynolds ins Spiel: Das „Babe des Jahres“ ist nämlich keine Geringere als seine Frau Scarlett Johansson!

Kompliziert? Nein eigentlich ganz einfach. Genau wie die Erklärungen der beiden Jurys. Das „People Magazine“ erklärt seine Entscheidung für Ryan wie folgt:

"Er ist Kanadier (und stolz darauf), kann ein Omelett machen und bringt mit seinem Eight-Pack Millionen ins Schwärmen".

Und was sagt die „GQ“ über Miss Johansson?

„Die Megans, Milas und Blakes dieser Welt kommen und gehen, aber eine Frau wird uns ewig faszinieren. Mit 26 ist sie immer noch frisch, neugierig und ändert ihre Stimmungen und Ausdrücke so einfach wie ihre Haarfarbe.“

Da haben die Jurys Geschmack bewiesen – genau wie Scarlett und Ryan bei ihrer Partnerwahl ...