Miley Cyrus: Neuer Freund?

Sie datet Avan Jogia

Scheinbar hat Miley Cyrus schon Ersatz für ihren Ex-Freund Liam Hemsworth gefunden: Der Disney-Star datet angeblich den Jungschauspieler Avan Jogia. Das ging aber schnell!

„Miley hängt mit Avan rum und kommt ihm näher“, behauptet ein Insider gegenüber dem Online Magazin „HollywodLife.com“. Genau wie sein Vorgänger ist auch der 18-jährige Avan Jogia Schauspieler – er hat eine eigene Sendung auf dem Kindersender „Nickelodeon“.

Insidern zufolge hält Miley die frische Beziehung zu Avan geheim, weil sie es lustiger findet, ihren Geburtstag am 23. November als Single zu feiern.

"Ihr geht es einfach darum, jung zu sein und Spaß zu haben“, behauptet die ungenannte Quelle.

Und das kann sie nicht mit einem neuen Freund an ihrer Seite? Scheint als wolle Miley sich alle Optionen offen halten – hoffentlich pokert sie dabei nicht zu hoch ...