John Travolta: Baby ist da

Baby-News

Süße Nachricht aus Florida: Hollywood-Star John Travolta und seine Frau Kelly Preston sind erneut Eltern geworden. Am Dienstag kam ihr Wunschkind Benjamin in einem Krankenhaus zur Welt.

"John, Kelly und ihre Tochter Ella Bleu sind begeistert und überaus glücklich über ihr neues Familienmitglied. Mutter und Kind sind wohlauf", ließ die Familie in einem Statement verkünden.

Schon vor einigen Tagen hieß es, die 48-jährige Preston liege bereits frühzeitig in den Wehen. Aber kein Grund zur Sorge - Benjamin kam am Dienstag, nun drei Tage vor dem errechneten Geburtstermin, zur Welt.

Auf ihm liegt alle Hoffnung. Er soll der kleinen Familie über den schweren Schicksalsschlag nach dem tragischen Tod ihres 16-jährigen Sohnes Jett im vergangenen Jahr trösten.

Schon seit Wochen laufen die Vorbereitungen für die Geburt von Benjamin auf Hochtouren. Noch vor Kurzem verriet die 48-jährige Kelly Preston: "Ich habe das ganze Haus aufgeräumt. Meine Tochter Ella hat mir dabei geholfen, weil sie sich schon so sehr auf ihre Rolle als große Schwester freut."

Jetzt können John Travolta, Kelly und Ella Endlich ihr Glück mit dem kleinen Benjamin teilen. Und er kann ihnen hoffentlich noch mehr Kraft schenken, um über den Tod von Jett hinwegzukommen.