Sarah Kern will wieder heiraten!

Beziehung im Schnelldurchlauf

Das ging aber schnell. Gerade erst geschieden, steuert Sarah Kern jetzt wieder den Hafen der Ehe an. Der Glückliche ist Unternehmer und Autor Roger Rankel. Hat Sarah Kern nun endlich die große Liebe gefunden?

Aller guten Dinge sind drei. Ob das auch für die Ehen von Sarah Kern stimmt, wird sich bald zeigen. Die 41-Jährige will in Kürze zum dritten Mal vor den Altar treten. Ihren Zukünftigen stellte sie schon der Presse vor. Roger Rankel, 39, ist der neue Mann ihrer Seite.

Schon am 05. Dezember (Sarahs Geburtstag) will die verliebte Designerin ihre Verlobung feiern, die große Trauung soll am 13. März (Rogers Geburstag) folgen.

Und warum die Eile?

„Wir kennen uns schon einige Jahre und haben uns stets respektiert. Ich glaube, wir haben auch beide schon immer ein bisschen zum anderen rübergeschielt“, so Kern.

Erst im Juni 2010 endete der Rosenkrieg mit ihrem Ex-Gatten Goran Munizaba. Mit ihrem neuen Mann hat die Münchnerin hoffentlich mehr Glück!