5. Entzug bei Heather Locklear: "Sie schrie und weinte"

Tabletten und Alkohol: Nach Zusammenbruch ist der "Melrose Place"-Star erneut in der Rehab

Immer wieder stürzte Heather Locklear ab: Hier eine Aufnahme von 2011. 2008 wurde Locklear verhaftet, da sie unter Drogeneinfluss gefahren war.  Heather Locklear macht bereits den fünften Entzug.  Glücklichere Zeiten: 1994 sagte sie dem Bon-Jovi-Gitarristen Richie Sambora Ja, mit dem sie bis 2007 verheiratet war.  Heather Locklear (r.) wurde in den 90ern in der US-Serie

Erneut Sorge um Heather Locklear, 55: Die Schauspielerin befindet sich nach einem Zusammenbruch zum fünften (!) Mal in einer Entzugsklinik. Der Star aus “Melrose Place” feuerte am Heiligabend alle seine Mitarbeiter und verbarrikadierte sich in seinem Haus. Insider berichten Erschreckendes. 

Insider über Heather Locklear: "Sie schrie und weinte"

 Sie war betrunken, hatte Pillen genommen, schrie und weinte,

so eine Quelle zum "National Enquirer" sowie gegenüber "Radar Online". Jetzt werde Locklear in einem Privathaus auf dem Anwesen der Cliffside Entzugsklinik behandelt.

Statement aus der Rehab über ihren Sprecher

Über ihren Sprecher ließ sie ein Statement herausgeben, das vom "People"-Magazin zitiert wird:

Mir geht es großartig und ich beginne damit, mein Leben zu bereichern und besser zu machen. Aktuell arbeite ich daran, einige lose Enden in bestimmten Problemen miteinander zu verbinden, um voller Kraft ins Jahr 2017 zu starten.

Ob die Mutter einer Tochter es diesmal schafft, bleibt abzuwarten. Augenzeugen, die sie kürzlich in einem Einkaufszentrum sahen, waren entsetzt, wie durcheinander und aufgedunsen der Hollywoodstar war. Bereits im August 2016 berichteten wir über Schock-Bilder der Blondine, die aufgetaucht waren. Sie zeigten Heather Locklear verquollen und mit blutiger Nase. Bereits damals machten Gerüchte die Runde, die 55-Jährige habe einen Rückfall erlitten. 

Trennungsschmerz nach Liebes-Aus mit Schönheits-Chirurgen?

US-Berichten zufolge soll sich Heather Locklear im Mai 2016 vom Schönheits-Chirurgen Dr. Marc Mani getrennt haben. War die Trennung der Grund für einen erneuten Absturz? Bereits in der Vergangenheit machte der "Denver Clan"-Star mit Drogenexzessen und Zusammenbrüchen von sich reden. Fällt sie jetzt in alte Muster zurück? 

Heather Locklear: Ehen mit Tommy Lee und Richie Sambora

Die Blondine, die vom "People"-Magazin mehrfach zu einem der "50 schönsten Menschen der Welt" gezählt wurde, blickt auf ein turbulentes Beziehungsleben zurück. 1986 bis 1993 war sie mit dem Rockmusiker Tommy Lee (Mötley Crüe) verheiratet. Nach der Scheidung heiratete sie 1994 den Bon-Jovi-Gitarristen Richie Sambora, mit dem sie eine Tochter hat. Nach der Trennung 2006 war sie mit Jack Wagner liiert, mit dem sie sich im August 2011 verlobte. Anfang 2012 löste das Paar die Verlobung wieder.  

Seht Heather Locklear hier im Video: