Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

5 Fakten über Jenny Frankhauser, die du noch nicht wusstest!

Hättest du's gewusst? Fun Facts über die Halbschwester von Daniela Katzenberger

Derzeit macht Jenny Frankhauser, 25, Daniela Katzenbergers jüngere Halbschwester, von sich reden. Die 25-Jährige kämpft gerade im australischen Outback um die Dschungelkrone und möchte mit ihrer Teilnahme vor allem eines erreichen: heraus aus dem Schatten ihrer erfolgreichen Schwester zu treten.

Doch wer ist Jenny Frankhauser überhaupt? Ist sie wirklich nur die „kleine Schwester von“ oder hat sie noch mehr zu bieten? Wir haben die Katzen-Schwester mal genauer unter die Lupe genommen …

Fakt 1: Gelernter Beruf - Immobilienkauffrau

Eines ist klar: Spätestens, seit Schwester Daniela so richtig durchstartete, will es auch Jenny wissen. Für eine Karriere im Rampenlicht schmiss sie ihren Job als Immobilienkauffrau hin. Aktuelle Berufsbezeichnungen: Influencerin, Youtube-Sternchen, Schlagersängerin. Reihenfolge beliebig.

Fakt 2: Von IHM erbte sie ihr musikalisches Talent

"Mein leiblicher Papa ist professioneller Sänger. Mein Papa hat mir sogar immer in den Babybauch meiner Mama rein gesungen. Mir wurde das quasi in die Wiege gelegt", erklärte Jenny 2016 in einem Interview. 2017 verstarb ihr Vater unerwarteter Weise.

Fakt 3: Ihr optisches Vorbild ist...

Eine große Silikon-Oberweite, künstliche Fingernägel und Extensions - orientiert sich Jenny optisch an ihrer erfolgreichen Schwester Daniela? Nein, Jenny hat ein anderes Schönheitsideal - sexy Cora (bürgerlicher Name Carolin Ebert, deutsche Pornodarstellerin die 2011 aufgrund OP-Komplikationen infolge ihrer 5. Brustvergrößerung starb). "Ich finde sexy Cora wunderschön vom Aussehen her und sie war, ist und bleibt für mich die hübscheste Frau der Welt“, verriet sie 2013. Auch Jenny hatte schon schwerwiegende Komplikationen während einer Beauty-OP: „Es kam zu schlimmen Blutungen, weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe“, erzählte sie vor 1 1/2 Jahren im „Closer“-Interview. „Die Ärzte hatten große Schwierigkeiten, diese zu stoppen. Fast wäre es mit mir vorbei gewesen.“

Fakt 4:  2. Standbein "Unternehmerin"

Ein TV-Auftritt hier, ein Insta-Posting da - reicht Jenny nicht. Die Blondine denkt geschäftstüchtig an ihre Zukunft und verkauft in ihrem eigenen Online-Shop Schmuck und Handyhüllen. „Die Leute schätzen mich als dumm und erfolglos ein“, reflektiert die Ludwigshafenerin im Dschungelcamp. Ob sie mit ihrem Shop den erhofften Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten

Fakt 5:  Augenbrauen-Fail

Der Hang zu speziellen Augenbrauen scheint bei Familie Katzenberger-Frankhauser in der Familie zu liegen. Wie einst ihre ältere Schwester Daniela stand auch Jenny in jüngeren Jahren auf abrasierte Augenbrauen. Nachgezeichnet wurden die dann klassisch mit einem Strich. Heute ist allerdings wieder Natürlichkeit Trumpf und Jenny verzichtet auf den unnatürlichen Look.

 

 

SCHEISSE DIESE AUGENBRAUENNNN!!! Hahahaha oh Gott 😂

Ein Beitrag geteilt von Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) am

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!