Bekommt Mariah Carey Zwillinge?

Neue Gerüchte

Da hat die Pop-Diva aber eine Bombe platzen lassen: Angeblich erwarten Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon Zwillinge. Das verriet die Sängerin jetzt in einem Interview.

Erst letzten Monat hat die 41-Jährige stolz verkündet, endlich Nachwuchs zu erwarten. Jetzt gab Mariah Carey ein weiteres süßes Geheimnis preis: sie bekommt Zwillinge!

In der Radiosendung "Radio Disney" erzählte sie, dass sie die Songs ihres neuen Weihnachtsalbums "Merry Christmas II" ihrem Babybauch vorsingen würde.

Dazu sagte sie: "Ich hoffe nur, dass SIE Weihnachten nicht hassen werden." Sie? Hat Mariah etwa ein pikantes Detail verplappert oder hat sich die Pop-Diva einfach nur versprochen?

Bis jetzt wurde die Nachricht von offizieller Seite weder bestätigt noch dementiert.

Eins steht zumindest fest: Wieviele Kinder es auch immer werden - die Vorfreude auf den ersten Nachwuchs ist riesig.

Themen