Kim Kardashian: Meist gesuchte Person

Ranking der Suchmaschine Bing

Jedes Jahr erstellen die Verantwortlichen der Microsoft-Suchmaschine „Bing“ ein Ranking der meist gesuchten Personen. Und der Gewinner, oder besser die Gewinnerin, 2010 ist: Kim Kardashian!

Die meist gesuchte Person des Jahres 2010 ist Kim Kardashian! Wie sie wohl zu dieser seltenen Ehre kommt? Wir haben keine Ahnung und erwähnen auch nicht ihr Porno-Tape, das eventuell dafür verantwortlich sein könnte ...

Genauso spannend ist doch auch, wer es noch in die Liste geschafft hat. Da wären: Sandra Bullock,Tiger Woods, Lady Gaga, Barack Obama, Kate Gosselin, Justin Bieber, Jesse James, Lindsay Lohan, Jennifer Aniston und Michael Jackson.

Sieht man sich diese Liste an, kann Ms. Kardashian ganz schön stolz auf ihren ersten Platz sein – Sandra Bullocks und Tiger Woods Jahr war weitaus skandalträchtiger als ihres - und sie hat es trotzdem auf die Pole Position geschafft. Respekt!